WS5 – Ein Konzert, ein Dorf und Kinderlärm

1 Kommentar


downloads-select

Podcaster:innen

Hallo ihr lieben,

Ich war auf dem Silbermondkonzert in der Berliner Wuhlheide. Davon berichte ich euch heute. Außerdem äußere ich mich zum Fall Colmnitz, zum Thema Kinderlärm, was auch schon in der Weisheit Thema war und gebe noch kurz den Hinweis darauf, das Fefe viele Einsendungen zum Thema Bildungsmisere bekommen hat. Die Links finde ihr in den Sendungsnotizen.

Zum Schluss gehe ich anlässlich des Todes von Sascha Lewandowski auf das Thema Suizid ein. Wer das nicht hören möchte, kann es mit dem Kapitelmarken überspringen...

Gruß Jan

Sendungmitschrift

Eine Antwort zu „WS5 – Ein Konzert, ein Dorf und Kinderlärm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

40 − = 35