WS9 – Wahlaufruf zur Generaldebatte

Kommentieren


Hallo ihr lieben,

In der heutigen Episode geht es die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Anschließend habe ich euch Ausschnitte aus zwei Reden aus dem deutschen Bundestag mitgebracht in die wir zusammen rein hören. Die eine Rede ist von Wolfgang Schäuble (CDU) und die andere Rede ist von Angela Merkel (CDU). Ich spiele jeweils Ausschnitte der Rede ein und mache mir dann dazu ein paar Gedanken. Zum Ende sagen ich noch kurz etwas zu meinen weiteren Podcastprojekten und wie ihr mich dabei unterstützen könnt.

Gruß Jan

Sendungmitschrift

Wasserstände

00:00:34
  • Berlin (Spree) 275 cm
  • Schwerin 103 cm
  • Passau (Donau) 431 cm

Flüchtlingspolitik der CSU

00:01:33

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern

00:03:07

Reden im Deutschen Bundestag

00:09:14

Spenden

00:37:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.