WS15 – Bericht von 3. Leipziger Autismustag


Hallo ihr lieben,

Ich war gestern auf dem 3. Leipziger Autismustag von LunA. In der heutigen Ausgabe der Wasserstandsmeldung berichte ich darüber. Ich hatte gestern auch ein Aufnahmegerät dabei und konnte so mit ein paar Leute reden. Unter andern mit Tina Crimmann und Silke Bauernfeind von Ellas Blog.

Danke an alle, die den Tag gestern möglich gemacht haben.

Gruß Jan

Sendungmitschrift

Wasserstand

00:00:29
  • Pleiße bei Leipzig 99cm

Silke Bauerfeind

00:04:41

Marianne Meinert: "Plan B - Mutterschaft / Das Kalkül der Partnerschaft"

00:11:27

"Angewiesenheit in der Partnerschaft"

00:12:51
  • Angewiesenheit statt Abhängigkeit

Vortrag von Sam Becker

00:14:26

Colin Pie

00:15:38

Interview mit einer Mutter

00:20:27

Meine Zusammenfassung

00:22:19

Eine Antwort zu „WS15 – Bericht von 3. Leipziger Autismustag

  1. Hallo Jan,danke für deine Zusammenfassung des 3. Autismustages.
    Nur ein Hinweis,bitte genauer wiedergeben,vom Inhalt bis zu den Namen.Du hast einiges verfälscht.
    Dann weiterhin gute Verrichtung bei den Aufzeichnungen.
    Es grüßt Marianne Meinert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.